Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Celine Sensual Summer Celine für Frauen

Celine Sensual Summer Celine für Frauen

frisch

Celine Sensual Summer von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Tuberose, Gardenie, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und brasilianisches Rosenholz.

Veilchenblatt Birne

Pfingstrose Alpenveilchen Tuberose Gardenie Freesie Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine Sensual Summer by Celine.

Celine Sensual Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Celine Sensual Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Celine Sensual Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine Sensual Summer von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine Sensual Summer von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse CB I Hate Perfume I am a Dandelion Givenchy Extravagance d'Amarige Victorio & Lucchino Luz Shiseido Relaxing Fragrance Victoria`s Secret Pink Zara Flor de Azahar Berkeley Square White Muguet mark. Mark Earth Parfums 06130 Lentisque Damien Bash Parfum Lucifer No.2