Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Celine Oriental Summer Celine für Frauen

Celine Oriental Summer Celine für Frauen

mandelartig
Celine Oriental Summer Celine für Frauen Bilder

Celine Oriental Summer von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Celine Oriental Summer ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandel, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Mandel Mandarinorange Pfeffer

Iris Jasmin Heliotrop

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine Oriental Summer by Celine.

Celine Oriental Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Celine Oriental Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Celine Oriental Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine Oriental Summer von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine Oriental Summer von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Tom Ford Amber Absolute Mariella Burani Mariella Burani Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Roger & Gallet Vanille By Kilian Love by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Nez a Nez L’Hetre Reve Jeanne Arthes Guipure & Silk Rasasi Shatha Al Oudh