Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Celine Celine für Männer

Celine Celine für Männer

nussig
Celine Celine für Männer Bilder Celine Celine für Männer Bilder

Celine von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Celine ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Haselnuss und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Zeder und Vetiverwurzel.

Muskat Zimt Mandarinorange

Haselnuss Geranie

Sandelholz Moschus Zeder Vetiverwurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine by Celine.

Celine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Celine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Celine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Van Cleef & Arpels Zanzibar Tommy Hilfiger True Star Men Jacomo Paradox Green for Men Hermes Hermessence Paprika Brasil Olivier Durbano Amethyst The American Line Marines - Devil Dog Peter Andre Conditional Smell Bent Violet Tendencies Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Alfred Dunhill Dunhill for Men Galimard Galimar CnR Create Libra for Men