Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Celine Celine für Männer

Celine Celine für Männer

nussig
Celine Celine für Männer Bilder Celine Celine für Männer Bilder

Celine von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Celine ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Haselnuss und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Zeder und Vetiverwurzel.

Muskat Zimt Mandarinorange

Haselnuss Geranie

Sandelholz Moschus Zeder Vetiverwurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine by Celine.

Celine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Celine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Celine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Yohji Yamamoto Yohji Homme Guerlain Heritage Eau de Toilette Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Replay Replay Intense for Him Annick Goutal Mandragore Pourpre Tom Ford Grey Vetiver Montale Amber & Spices Bath and Body Works Riceflower & Shea Chantecaille Vetyver Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Bath House Spanish Fig and Nutmeg