Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Celine Celine für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Celine Celine für Frauen Bilder

Celine von Celine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Celine ist seit 2001 erhältlich. Celine wurde kreiert von Christiane Plos und Jean Guichard. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Veilchenblatt, rote Beeren, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Vanille, Weihrauch und Ambergris.

schwarze Johannisbeere Veilchenblatt rote Beeren Birne Bergamotte

Magnolie Iris Freesie Jasmin

Ladanharz Sandelholz Vanille Weihrauch Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine by Celine.

Celine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Celine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Celine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine von Celine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine von Celine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Ralph Lauren Ralph Naomi Campbell Exult Tommy Hilfiger True Star Gold Rochas Reflets d'Eau de Rochas Etro Vicolo Fiori Bath and Body Works Irresistible Apple Police Pure Woman Lulu Castagnette Je t`M :-) Avon Chic in Black Bruno Banani Scent From Hell Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche