Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Spring in Provence Celine Dion für Frauen

Spring in Provence Celine Dion für Frauen

Spring in Provence Celine Dion für Frauen Bilder Spring in Provence Celine Dion für Frauen Bilder Spring in Provence Celine Dion für Frauen Bilder Spring in Provence Celine Dion für Frauen Bilder

Spring in Provence von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Spring in Provence ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Geißblatt, Mimose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Vetiver und Moschus.

Passionsfrucht Bergamotte Koriander

Geißblatt Mimose Veilchen

Ambrette oder Moschusmalve Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring in Provence by Celine Dion.

Spring in Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Spring in Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Spring in Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring in Provence von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring in Provence von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Estée Lauder Beautiful Love Robert Piguet Fracas Jean Patou 1000 Kenzo Kenzo Diptyque Ofresia The Body Shop Moroccan Rose Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Jar Parfums Jardenia Ayala Moriel Zohar Novaya Zarya Natasha