Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Spring in Paris Celine Dion für Frauen

Spring in Paris Celine Dion für Frauen

soft spicy
Spring in Paris Celine Dion für Frauen Bilder

Spring in Paris von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Spring in Paris ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Flieder, Jasmin, Herbstduftblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange Cassia rote Johannisbeere

Flieder Jasmin Herbstduftblüte Maiglöckchen

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring in Paris by Celine Dion.

Spring in Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Spring in Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Spring in Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring in Paris von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring in Paris von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Christian Dior Lily Avon Treselle La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Hampton Sun Privet Bloom Houbigant Quelques Fleurs l`Original Jo Malone Tuberose Guerlain Fleur de Lotus Carthusia Caprissimo Jo Wood Organics Tula