Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Spring in Paris Celine Dion für Frauen

Spring in Paris Celine Dion für Frauen

soft spicy
Spring in Paris Celine Dion für Frauen Bilder

Spring in Paris von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Spring in Paris ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Flieder, Jasmin, Herbstduftblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandarinorange Cassia rote Johannisbeere

Flieder Jasmin Herbstduftblüte Maiglöckchen

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring in Paris by Celine Dion.

Spring in Paris Parfumbewertungen

Spring in Paris by Celine Dion 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Spring in Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Spring in Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring in Paris von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring in Paris von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Kenneth Cole Black Creed 2000 Fleurs Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Shantara Reve Etoile Krigler Pleasure Gardenia Bronnley Hibiscus Eau Fraiche I Profumi di Firenze Lilla Serenella La Bouquetiere Violette de Paris Kristen Michele Fleurs Blanches Jeanne Arthes Boum Savon