Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Simply Chic Celine Dion für Frauen

Simply Chic Celine Dion für Frauen

Simply Chic Celine Dion für Frauen Bilder Simply Chic Celine Dion für Frauen Bilder Simply Chic Celine Dion für Frauen Bilder

Simply Chic von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Simply Chic ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Lindenblüte und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Freesie Lindenblüte Rosentinktur

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Chic by Celine Dion.

Simply Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Simply Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Simply Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Chic von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Chic von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Kenzo Kenzo Creed 2000 Fleurs Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree The Healing Garden Pure Joy Oriflame City Jungle Ted Baker W Yosh White Flowers 1.41 DSH Perfumes Padme Lotus DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4)