Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Signature Celine Dion für Frauen

Signature Celine Dion für Frauen

Signature Celine Dion für Frauen Bilder Signature Celine Dion für Frauen Bilder

In Zusammenarbeit mit Coty Beauty gibt es von Celine Dion einen neuen Duft namens Celine Dion Signature, der im September 2011 in die Geschäfte kommt. Der Duft ist inspiriert von der Person Céline Dion, von ihren Erfolgen und ihrem Ruhm und verkörpert die Ikone, die Seelen berührt.

Der neue Duft Celine Dion Signature wurde von Firmenichs Parfümeur Ilias Ermenidis kreiert. Die Kopfnoten sind Mimosenblüte, Pink Lady Äpfel und deliziöse Fruchtaromen von Guaven. Das Herz besteht aus indischem Jasmin, Rose und Magnolie. Die Basisnoten sind elder weißer Moschus, Ambraholz und Sandelholz.

Der Duft kommt in einem Glasflakon mit einem die Sängerin präsentierenden Relief. Das Parfum selbst ist blassgrün.

Celine Dion Signature wird als 15, 30 und 50 ml EdT erhältlich sein. Die Fotos zur Kampagne sind von Peter Lindbergh gemacht, haben wir durch WWD erfahren.

roter Apfel Mimose Guave

Jasmin Rose Magnolie

Sandelholz holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Celine Dion.

Signature Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Heute habe ich "Signature" probegetragen (war auf dem Grabbeltisch in der Drogerie) und ich sage......

3+ ...aber mit Sternchen.

Die obengenannten Früchte kann ich so nicht ausmachen, allerdings hat der Duft einen frischen und saftigen Angang. Dann folgen weiße Blüten und eine nette Rose, gemixt mit Sandelholz und Moschus. Die ersten zwei, drei Stunden ist der Duft intensiv, dann wird er zu einem sanften Gemurmel. Wirklich nicht schlecht gemacht.

Ich fand ihn angenehm zu tragen, überrachsend gut gebaut, damenhaft und für einen Spottpreis zu erwerben. Ich denke "Signature" verträgt bis auf die große Hitze im Hochsommer jede Temperatur. Der Duft ist meiner Meinung nach Nichts für junge Mädchen, denn er hat ein wenig "Achtziger-Jahre-Power" und das wäre mir bei einer sehr jungen Frau zu "Damenhaft".
Für Raucherinnen ist er leider auch Nichts, denn er ist delicat und würde durch Zigarettenrauch verunreinigt.

Der Name "Signature" wird sich leider nicht gerecht und ist eine falsche Versprechung. Man kann diesen Duft alles nennen, aber er hat leider keinen Wiedererkennungswert und schwimmt friedlich auf dem Strom der Moschusdüfte.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Salvador Dali Purplelight Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Tom Ford Purple Patchouli Max Mara Le Parfum Tocca Stella Azagury Azagury Avon Spotlight Acqua di Biella Kid Mohair FCUK FCUK Connect Her Grossmith Shem - el- Nessim Roberto Capucci Opera III