Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensational Moment Celine Dion für Frauen

nussig
Videos
Sensational Moment Celine Dion für Frauen Videos

Sensational Moment von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sensational Moment ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Brombeere und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Orchidee, Freesie, Ingwer und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Haselnuss, Moschus und weiße Ambra.

Mandarinorange Brombeere Pink Grapefruit

Orchidee Freesie Ingwer rosa Pfingstrose

Haselnuss Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensational Moment by Celine Dion.

Sensational Moment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Sensational Moment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Sensational Moment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensational Moment von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensational Moment von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Memo Inlé Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits CnR Create Virgo Lucy B Pink Frangipani Memoire Liquide Vacances Liquide Rasasi Cherish Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Bath and Body Works Moonlight Magic Madonna Nudes 1979 Sensual