Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Paris Nights Celine Dion für Frauen

Paris Nights Celine Dion für Frauen

Videos
Paris Nights Celine Dion für Frauen Videos
Paris Nights Celine Dion für Frauen Bilder Paris Nights Celine Dion für Frauen Bilder

Paris Nights von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris Nights ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, schwarzes Veilchen und Glyzinie; Die Herznoten sind Goldregen, Herbstduftblüte, wilder Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Vanille und Kaschmirholz.

Passionsfrucht schwarzes Veilchen Glyzinie

Goldregen Herbstduftblüte wilder Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Nights by Celine Dion.

Paris Nights Parfumbewertungen

Paris Nights by Celine Dion 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Paris Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Paris Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Nights von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Nights von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bronnley White Dahlia Kristen Michele Fleurs Blanches Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music Clinique Clinique Happy Summer Spray Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Lancome Attraction Summer TerraNova Pikake Mojo LIVE NOW Inspired by New York DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer Ramon Molvizar Sol Sun