Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Chic Celine Dion für Frauen

aquatic
ozonisch
Chic Celine Dion für Frauen Bilder Chic Celine Dion für Frauen Bilder

Chic von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Chic ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Choux. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Wassermelone und aquatische Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie, Lotus und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten, Ambra und Moschus.

grüne Noten Wassermelone aquatische Noten

Pfingstrose Gardenie Lotus Veilchen

Sandelholz holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Celine Dion.

Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Krizia Eau de Krizia Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Montana Montana en Turquoise Jesus Del Pozo Halloween Kiss Tous H2O Mistral South Seas Modigliani Paradiso Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Daisy Fuentes Dianoche Ocean Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk