Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Celine Dion Parfum Notes Celine Dion für Frauen

Celine Dion Parfum Notes Celine Dion für Frauen

frisch

Celine Dion Parfum Notes von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Celine Dion Parfum Notes wurde kreiert von Jean-Pierre Bethouart und Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Mimose, Nektarine, Gardenie und Wasserlilie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Heliotrop und Orchidee; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Guajakholz, Vetiver und weißer Moschus.

Mimose Nektarine Gardenie Wasserlilie

Pfingstrose Heliotrop Orchidee

australisches Sandelholz Guajakholz Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine Dion Parfum Notes by Celine Dion.

Celine Dion Parfum Notes Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Anfangs ist Notes hübsch spritzig … aber das war's dann auch schon. Dieser Duft ist für mich einer von vielen säuselnd-substanzlosen Parfums, die ich schon zuhauf gerochen habe. Da kommt einfach nichts Bemerkenswertes bei rum.
Notes ist klar, reinlich, perfekt. Ohne Ecken und Kanten, ein feiner leicht-eleganter Blumenduft, bei dem ein braves Weib nichts falsch machen kann.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Celine Dion Parfum Notes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Celine Dion Parfum Notes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine Dion Parfum Notes von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine Dion Parfum Notes von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Annick Goutal Passion Perry Ellis 360° White Paul Smith Paul Smith Floral Clean Clean Mariah Carey Luscious Pink Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Molinard 160 Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Ulric de Varens Mini Charm Norma Kamali Jazmin