Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Celine Dion Celine Dion für Frauen

Celine Dion Celine Dion für Frauen

Videos
Celine Dion Celine Dion für Frauen Videos

Celine Dion von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Bilodeau. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tiaréblume und gelbe Rose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, rote Beeren, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und helle Hölzer.

Orangenblüte Tiaréblume gelbe Rose

Maiglöckchen rote Beeren Veilchen Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celine Dion by Celine Dion.

Celine Dion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Celine Dion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Celine Dion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celine Dion von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celine Dion von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Laura Biagiotti Venezia Pastello Joop! Muse Betty Barclay Betty Barclay Women David & Victoria Beckham Signature for Her Yves Rocher Cantate Celine Dion Belong Bvlgari BLV Eau de Parfum II Giorgio Beverly Hills Wings Christian Dior Eau de Dolce Vita The Body Shop Aztique CnR Create Air Gemini Beyonce Heat Rush Bruno Banani Scent From Hell Jennifer Lopez Love at First Glow Anna Sui Night of Fancy Bruno Banani Made for Women Anna Sui Secret Wish Magic Romance Avon Incandessence Cacharel Noa Perle