Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Belong Celine Dion für Frauen

Belong Celine Dion für Frauen

Belong Celine Dion für Frauen Bilder Belong Celine Dion für Frauen Bilder Belong Celine Dion für Frauen Bilder Belong Celine Dion für Frauen Bilder

Belong von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Belong ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Ananas, Kirsche, Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Orchidee, Pfingstrose und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Zypresse und Hinokizypresse. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best Packaging Women`s Popular Appeal 2006 Auszeichnung gewonnen.

Ananas Kirsche Bergamotte rote Beeren

Orchidee Pfingstrose Baumwollblüte

Zypresse Hinokizypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belong by Celine Dion.

Belong Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Belong; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Belong habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belong von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belong von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Beyonce Heat Rush Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Paco Rabanne 1 Million Bruno Banani Pure Woman Joop! Joop! Homme Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christina Aguilera Christina Aguilera Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Calvin Klein Euphoria Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Jean Paul Gaultier Le Male Issey Miyake Pleats Please Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bruno Banani Dangerous Woman Lancome Hypnôse Homme Rihanna Reb'l Fleur Escada Escada Marine Groove Escada Ocean Lounge Anna Sui Flight Of Fancy Britney Spears In Control Curious