Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fleur de Vigne Caudalie für Frauen

Fleur de Vigne Caudalie für Frauen

aquatisch
Fleur de Vigne Caudalie für Frauen Bilder

Fleur de Vigne von Caudalie ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fleur de Vigne ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Grapefruit, Zeder, Bergamotte, Zitrone, Grapefruitblüte, Hagedorn, Kräuternoten, aquatische Noten, rosa Pfeffer, weiße Rose und Wassermelone.

Orange Sandelholz schwarze Johannisbeere Mandarinorange Grapefruit Zeder Bergamotte Zitrone Grapefruitblüte Hagedorn Kräuternoten aquatische Noten rosa Pfeffer weiße Rose Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Vigne by Caudalie.

Fleur de Vigne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caudalie Fleur de Vigne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caudalie Fleur de Vigne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Vigne von Caudalie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Vigne von Caudalie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Mugler Cologne Annick Goutal Eau d'Hadrien Montale Aromatic Lime Byblos Blu Men Enjoy Clarins Eau Ressourcante Corinne Cobson Love Etc Bond No 9 Little Italy Fragonard Les Naturelles: Verveine Bond No 9 Nouveau Bowery Roxana Illuminated Perfume Vespertina A Perfume Organic Urban Organic Antonio Miro Colonia