Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Provence Cattier für Frauen und Männer

Eau de Provence Cattier für Frauen und Männer

pflanzlich

Eau de Provence von Cattier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Provence ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Pomeranze und Geranie.

Lavendel Pomeranze Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Provence by Cattier.

Eau de Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cattier Eau de Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cattier Eau de Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Provence von Cattier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Provence von Cattier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Collistar Benessere Notte Aveda Chakra 7 Bliss Emilio Pucci Sole 149 Fragrances of Ireland Inis Masaki Matsushima M;0°С Men Playboy Playboy Malibu Roger & Gallet L`Homme Adidas Adidas Team Force Demeter Fragrance Rye Bread Taylor of London Calming Lavender Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel