Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Eau de Matin Cattier für Frauen und Männer

Eau de Matin Cattier für Frauen und Männer

Eau de Matin von Cattier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Eau de Matin ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Minze und Limette.

Mandarinorange Minze Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Matin by Cattier.

Eau de Matin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cattier Eau de Matin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cattier Eau de Matin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Matin von Cattier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Matin von Cattier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Van Gils Between Sheets Carolina Herrera 212 H2O Caswell Massey Lime D.S. & Durga Grapefruit Clean Summer Linen Melvita Orange Zest Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange