Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eau de Mai Cattier für Frauen

Eau de Mai Cattier für Frauen

gelb-blumig

Eau de Mai von Cattier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Mai ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Ylang-Ylang und Rose.

Lavendel Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Mai by Cattier.

Eau de Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cattier Eau de Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cattier Eau de Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Mai von Cattier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Mai von Cattier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Chopard Wish Turquoise Diamond L`Occitane en Provence Rose & Reine Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Bath and Body Works Cherry Blossom Lalique Le Baiser GianMarco Venturi GMV Donna Pacifica French Lilac Tonatto Profumi Solista DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Daisy Fuentes Dianoche Love