Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau Champetre Cattier für Frauen und Männer

Eau Champetre Cattier für Frauen und Männer

Eau Champetre von Cattier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau Champetre ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Bergamotte und Geranie.

Patschuli Bergamotte Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Champetre by Cattier.

Eau Champetre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cattier Eau Champetre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cattier Eau Champetre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Champetre von Cattier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Champetre von Cattier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance for Men Abercrombie & Fitch Fierce Avon Mesmerize for Women Ajmal Facets of Him Rodier Eau Intense Giorgio Armani Cedre Olympe Shantara Shaman Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him D.S. & Durga Juniper UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus Solinotes Patchouli