Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau Boisee Cattier für Frauen und Männer

Eau Boisee Cattier für Frauen und Männer

Eau Boisee von Cattier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Eau Boisee ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Boisee by Cattier.

Eau Boisee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cattier Eau Boisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cattier Eau Boisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Boisee von Cattier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Boisee von Cattier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Saat Safa Montale Orient Extreme Yves Rocher Hoggar Crabtree & Evelyn Sandalwood Ramon Molvizar Luna Moon Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Rasasi Jaish D.S. & Durga Smoked Amber Strellson Strellson No 1 10 Corso Como 10 Corso Como Long Lost Perfume Bakir Esteban Cedre