Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau Boisee Cattier für Frauen und Männer

Eau Boisee Cattier für Frauen und Männer

Eau Boisee von Cattier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Eau Boisee ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli und Zeder.

Sandelholz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Boisee by Cattier.

Eau Boisee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cattier Eau Boisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cattier Eau Boisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Boisee von Cattier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Boisee von Cattier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Prada Prada Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Bijan DNA for Men 2004 L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Lorenzo Villoresi Sandalo Honore des Pres Chaman`s Party Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Mistral Balinese Vanilla DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Penhaligon`s Zizonia Dorin Un Air d’Arabie Amber