Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Power Cathy Guetta für Frauen

Pink Power Cathy Guetta für Frauen

soft spicy
Pink Power Cathy Guetta für Frauen Bilder

Pink Power von Cathy Guetta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Power ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Bergamotte, Tangerine, Tonkabohne, Ambra, Moschus und nachtblühender Kaktus.

rosa Pfeffer Bergamotte Tangerine Tonkabohne Ambra Moschus nachtblühender Kaktus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Power by Cathy Guetta.

Pink Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cathy Guetta Pink Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cathy Guetta Pink Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Power von Cathy Guetta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Power von Cathy Guetta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Morgan Love Love de Toi Glossy Adidas Tropical Passion Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Roberto Verino VV Tropic Faconnable Faconnable pour Elle DSH Perfumes Songbird Love Passport Piece of Peace Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Best Company Best Company Alta Moda Sweet Heart Oriflame The Babes Crazy Kiwi