Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ibiza Femme Cathy Guetta für Frauen

Ibiza Femme Cathy Guetta für Frauen

mandelartig
nussig
Ibiza Femme Cathy Guetta für Frauen Bilder Ibiza Femme Cathy Guetta für Frauen Bilder Ibiza Femme Cathy Guetta für Frauen Bilder Ibiza Femme Cathy Guetta für Frauen Bilder

Ibiza Femme von Cathy Guetta ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ibiza Femme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Rose, süße Noten und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani, nachtblühender Kaktus und Marzipan; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra, Vanille und Mandel.

Rose süße Noten rosa Pfeffer

Jasmin Frangipani nachtblühender Kaktus Marzipan

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ibiza Femme by Cathy Guetta.

Ibiza Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cathy Guetta Ibiza Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cathy Guetta Ibiza Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ibiza Femme von Cathy Guetta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ibiza Femme von Cathy Guetta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Nanette Lepore Shanghai Butterfly Al Haramain Perfumes Marwah Caron Montaigne Amouage Esprit d`Amouage Bath and Body Works P.S. I Love You Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Penhaligon`s Night Scented Stock Nikos Sculpture Delicate Fleur Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender