Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Aral Un des Sens Catherine Lara für Frauen und Männer

Videos
Aral Un des Sens Catherine Lara für Frauen und Männer Videos
Aral Un des Sens Catherine Lara für Frauen und Männer Bilder

Aral Un des Sens von Catherine Lara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Aral Un des Sens ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Technicoflor. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Nelke, Kardamom, Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch und Tanne; Die Basisnoten sind Styrax, Benzoeharz, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Pomeranze Nelke Kardamom Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Ylang-Ylang Patschuli Virginiazeder Ambra Weihrauch Tanne

Styrax Benzoeharz Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aral Un des Sens by Catherine Lara.

Aral Un des Sens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Catherine Lara Aral Un des Sens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Catherine Lara Aral Un des Sens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aral Un des Sens von Catherine Lara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aral Un des Sens von Catherine Lara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Banana Republic Malachite Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Coty Emeraude L`Erbolario Myrrhae Paul & Joe Bleu Ava Luxe No. 23 Boadicea the Victorious Intriguing Joya Ambrosia Agonist The Infidels Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Nobile 1942 Ambra Nobile