Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Deneuve Catherine Deneuve für Frauen

Deneuve Catherine Deneuve für Frauen

Deneuve Catherine Deneuve für Frauen Bilder Deneuve Catherine Deneuve für Frauen Bilder

Deneuve von Catherine Deneuve ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Deneuve ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Aldehyde, grüne Noten, Neroli und Basilikum; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Zibetöl.

Galbanharz Bergamotte Aldehyde grüne Noten Neroli Basilikum

Iris Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deneuve by Catherine Deneuve.

Deneuve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Catherine Deneuve Deneuve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Catherine Deneuve Deneuve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deneuve von Catherine Deneuve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deneuve von Catherine Deneuve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Ayala Moriel Ayalitta Jovoy Paris Chypre Penhaligon`s Quercus Royal Copenhagen Royal Copenhagen Paloma Picasso Mon Parfum Boadicea the Victorious Reviving Ayala Moriel Grin Lancome Trophee Atelier Cologne Trefle Pur Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum Perry Ellis Night