Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbena Caswell Massey für Frauen und Männer

Verbena Caswell Massey für Frauen und Männer

pflanzlich
frisch

Verbena von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitronenverbene und Zitrusfrüchte.

Zitronenverbene Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbena by Caswell Massey.

Verbena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Verbena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Verbena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbena von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbena von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Byblos Blu Men Enjoy Avon Mesmerize Lalique Lalique White Leonard Eau Fraiche de Leonard Crabtree & Evelyn West Indian Lime Royall Fragrances Royall Mandarin L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Gant Gant Silver Tallulah Jane 333 Amway Opportune Sport Detaille Paradisii