Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Sandalwood Caswell Massey für Frauen und Männer

Sandalwood Caswell Massey für Frauen und Männer

Sandalwood von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalwood by Caswell Massey.

Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalwood von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalwood von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Lancome Balafre Paco Rabanne XS Extreme Montana Montana Homme Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Bois 1920 1920 Extreme Etat Libre d`Orange Rien Etro Gomma Alain Delon Le Temps D`Aimer Anya`s Garden Kaffir Cuba Paris Cuba Green Melvita Genuine Patchouli Jeanne Arthes Club Aficionado for Men