Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Pomegranate Caswell Massey für Frauen

Pomegranate Caswell Massey für Frauen

frisch

Pomegranate von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Granatapfel.

Zitrusfrüchte Granatapfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomegranate by Caswell Massey.

Pomegranate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Pomegranate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Pomegranate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomegranate von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomegranate von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus Cattier Eau de Matin Fragonard Citron Czech & Speake Neroli Demeter Fragrance Pink Grapefruit Christian Tortu L`Eau de Cologne O Boticario Linked He Creed Orange Spice Parfums Berdoues Citrus Hesperida Floris Pink Grapefruit Adolfo Dominguez Azahar Oriflame Aromabliss Awakening