Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Newport Caswell Massey für Frauen und Männer

Newport Caswell Massey für Frauen und Männer

Newport von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

grüne Noten Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Lavendel Geranie Rose Maiglöckchen

Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Newport by Caswell Massey.

Newport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Newport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Newport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Newport von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Newport von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Louis Feraud Louis Feraud Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Diptyque Jardin Clos Menard Eau de M Soar Zara Flor de Azahar Marilyn Miglin Pheromone Viktor&Rolf Eau Mega Ayala Moriel Fetish Ulric de Varens Mini Kiss Rasasi Ruh Al Teeb