Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Michelsen's Bay Rum Caswell Massey für Männer

Michelsen's Bay Rum Caswell Massey für Männer

Rum
Kampher

Michelsen's Bay Rum von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Orange, Lorbeer und Rum.

Orange Lorbeer Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michelsen's Bay Rum by Caswell Massey.

Michelsen's Bay Rum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Michelsen's Bay Rum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Michelsen's Bay Rum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michelsen's Bay Rum von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michelsen's Bay Rum von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Benetton B. Clean Relax Burberry Burberry Summer for Men Banana Republic Slate Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Michael Jordan Michael Jordan Renee L`Eau GianMarco Venturi Trybe Clarins Eau des Jardins Benetton Benetton Blu Man