Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Lily of the Valley Caswell Massey für Frauen

Lily of the Valley Caswell Massey für Frauen

seifig

Lily of the Valley von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen.

Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily of the Valley by Caswell Massey.

Lily of the Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily of the Valley von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily of the Valley von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Mandarina Duck Mandarina Duck Ralph Lauren Romance eau Fraiche Il Profvmo Cafe Vert Avon Urban Flowers Paris Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Liz Claiborne Vivid Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Alexa Lixfeld 001 DSH Perfumes En Fleur Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music Mojo LIVE NOW Inspired by New York