Die Designer » C » « Duftfamilien

Jockey Club Caswell Massey für Männer

Jockey Club Caswell Massey für Männer

frisch

Jockey Club von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Bergamotte, grüne Noten, Wasserlilie, holzige Noten, Ambra, Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte Bergamotte grüne Noten Wasserlilie holzige Noten Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jockey Club by Caswell Massey.

Jockey Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Jockey Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Jockey Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jockey Club von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jockey Club von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Shakira Amuleto Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Royall Fragrances Royall Bay Rhum s.Oliver Casual Men Mandarina Duck Pure Black Molinard Molinard Homme II Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Rubino Cosmetics Room 726 Red Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Express Love Express Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses