Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Greenbriar Caswell Massey für Männer

Greenbriar Caswell Massey für Männer

pflanzlich

Greenbriar von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Thymian und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Ambra.

Beifuß Grapefruit Bergamotte Zitrone

Lavendel Thymian Salbei

Sandelholz Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greenbriar by Caswell Massey.

Greenbriar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Greenbriar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Greenbriar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greenbriar von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greenbriar von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Paris Hilton Paris Hilton for Men Liz Claiborne Curve Kicks for Men Lalique Encre Noire Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Carthusia Carthusia Uomo Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Fred Hayman Touch Sport Kristel Saint Martin Parfum d'Homme LR Terminator