Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Caswell Massey für Frauen

Gardenia Caswell Massey für Frauen

weiße Blüten

Gardenia von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Rose, Geißblatt und Freesie.

Gardenie Rose Geißblatt Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Caswell Massey.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Lise Watier Ivresse Michael Kors Very Pretty Oriflame Diamond Musk Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Shantara Reve Etoile Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Bronnley Rose Eau Fraiche Anthony Embry Coeur De Glace TerraNova Pikake I Profumi di Firenze Acqua Chiara