Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Caswell Massey für Frauen

Gardenia Caswell Massey für Frauen

Gardenia von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Rose, Geißblatt und Freesie.

Gardenie Rose Geißblatt Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Caswell Massey.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Davidoff Echo Women Summer Fizz Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Ghost Ghost Summer Dream Keiko Mecheri Jasmine Floris Stephanotis Alfred Sung Always DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Histoires de Parfums Vert Pivoine