Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

English Lavander Caswell Massey für Frauen

English Lavander Caswell Massey für Frauen

weiße Blüten
Honig

English Lavander von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Jasmin, Honig und Orangenblüte.

Lavendel Jasmin Honig Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Lavander by Caswell Massey.

English Lavander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey English Lavander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey English Lavander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Lavander von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Lavander von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Perry Ellis 360° for Men Benetton B. Clean Relax Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Fragonard Concerto Kenzo Kenzo Homme Fresh Etienne Aigner XXX Large Aigner Riva L`Altra Follia Rodier Rodier pour Homme Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Ann Taylor Chic