Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Casma Caswell Massey für Frauen

Casma Caswell Massey für Frauen

Casma von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Vanille, Rose und Magnolie.

Moschus Jasmin Vanille Rose Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casma by Caswell Massey.

Casma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Casma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Casma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casma von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casma von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Stella McCartney Stella Cerruti Cerruti En Fleurs Prada No6 Tubereuse Etienne Aigner In Leather Rodier Eau Legere Acca Kappa Mimosa Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Kate Spade Kate Spade Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Michael Storer Yvette La Bouquetiere Muguet