Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aura of Patchouli Caswell Massey für Männer

Aura of Patchouli Caswell Massey für Männer

Aura of Patchouli von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli, grüne Noten und Gewürze.

Patschuli grüne Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura of Patchouli by Caswell Massey.

Aura of Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Aura of Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Aura of Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura of Patchouli von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura of Patchouli von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Juicy Couture Dirty English for Men Montale Aoud Collection - Red Aoud Paco Rabanne 1 Million Paul Sebastian Onyx Parfumerie Generale Bois de Copaiba Indult Reve En Cuir Guerlain Chamade Pour Homme Romeo Gigli Romeo Gigli Man I Profumi di Firenze Terra di Siena Aramis Impeccable Kenzo Once Upon a Time pour Homme