Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Keig Castle Forbes für Männer

Keig Castle Forbes für Männer

Keig von Castle Forbes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Keig ist seit 1990's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrew French. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Zitrone Bergamotte Limette

Sandelholz Zeder

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Keig by Castle Forbes.

Keig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Castle Forbes Keig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Castle Forbes Keig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Keig von Castle Forbes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Keig von Castle Forbes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Air-Val International Mickey Mouse L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer D`Orsay Etiquette Bleue Floris Cefiro Van Gils Between Sheets Tommy Hilfiger Tommy Jeans O Boticario Linked He Love & Toast Gin Blossom Adolfo Dominguez Azahar Melvita Orange Zest Faberlic Donna Felice