Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau Deux Castle Forbes für Frauen

Eau Deux Castle Forbes für Frauen

yellow floral
Eau Deux Castle Forbes für Frauen Bilder

Eau Deux von Castle Forbes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrew French. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kräuternoten und Basilikum; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Iriswurzel und Edelhölzer.

Bergamotte Kräuternoten Basilikum

Ylang-Ylang

Vetiver Iriswurzel Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Deux by Castle Forbes.

Eau Deux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Castle Forbes Eau Deux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Castle Forbes Eau Deux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Deux von Castle Forbes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Deux von Castle Forbes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Yohji Yamamoto Yohji Essential Lolita Lempicka The Heart-Catcher Pierre Balmain Balmain de Balmain Guerlain Sous le Vent Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Illume Happiology Sunshower Auguste Esprit de Chine Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Basile Basile Gosh KAOS Kesling Be Bop