Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Applause Castle Forbes für Frauen

ozonisch
aquatic
Applause Castle Forbes für Frauen Bilder

Applause von Castle Forbes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrew French. Die Kopfnoten sind Melone und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnote ist holzige Noten.

Melone schwarze Johannisbeere

weiße Blüten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Applause by Castle Forbes.

Applause Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Castle Forbes Applause; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Castle Forbes Applause habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Applause von Castle Forbes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Applause von Castle Forbes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Avon Crystal Aura Lancaster Aquazur Al-Rehab Lansy Eau D`Italie Paestum Rose Burberry The Beat Marc Jacobs Daisy Black Edition Kenzo Unidentified Fragrance Object Guepard Espiegle Ajmal Facets of Her Kristel Saint Martin Parfum D'Or