Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Premiere Castelbajac für Frauen

Premiere Castelbajac für Frauen

Hatte ich: 2

Premiere von Castelbajac ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Premiere ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Zitrone, schwarze Johannisbeere, Pfirsich und Hyazinthe; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Honig, Iris und Nelke; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Zeder, Vetiver, Styrax, Benzoeharz, Ambra, Moschus und Zibetöl.

Aldehyde Bergamotte Zitrone schwarze Johannisbeere Pfirsich Hyazinthe

Rose Jasmin Maiglöckchen Ylang-Ylang Honig Iris Nelke

Eichenmoos Zeder Vetiver Styrax Benzoeharz Ambra Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premiere by Castelbajac.

Premiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Castelbajac Premiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Castelbajac Premiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premiere von Castelbajac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premiere von Castelbajac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Cacharel Liberte Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Guerlain Rose Barbare Montana Montana Mood Sexy S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 La Perla Blue Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Versace VE Bourjois Kobako Genny Genny