Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac für Männer

Jean-Charles de Castelbajac Castelbajac für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Jean-Charles de Castelbajac von Castelbajac ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Jean-Charles de Castelbajac ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, Basilikum, Wacholderbeeren und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Tonkabohne, Weihrauch Olibanum und Leder.

Beifuß Bergamotte Basilikum Wacholderbeeren Aldehyde

Nelke Geranie Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Moschus Eichenmoos Tonkabohne Weihrauch Olibanum Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jean-Charles de Castelbajac by Castelbajac.

Jean-Charles de Castelbajac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Castelbajac Jean-Charles de Castelbajac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jean-Charles de Castelbajac von Castelbajac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jean-Charles de Castelbajac von Castelbajac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Police Wings Pour Homme Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Joop! Wolfgang Joop Mila Schön Mila Schön Lui Clive Christian X for Men Otto Kern Signature Men Montale Sliver Aoud MDCI Parfums Invasion Barbare Chiemsee Revolution! Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Ortigia Sicilia Ambra Nera