Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Castelbajac Eau de Toilette Castelbajac für Frauen

mandelartig
nussig
Castelbajac Eau de Toilette Castelbajac für Frauen Bilder

Castelbajac Eau de Toilette von Castelbajac ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Castelbajac Eau de Toilette ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Mandel, Grapefruit, Tomatenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Mandel Grapefruit Tomatenblatt Bergamotte

Alpenveilchen Orangenblüte Maiglöckchen Rose

Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Castelbajac Eau de Toilette by Castelbajac.

Castelbajac Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Castelbajac Eau de Toilette von Castelbajac einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Castelbajac Eau de Toilette von Castelbajac vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Carolina Herrera 212 Al-Rehab Mubakhar Al-Rehab Maysoon Agent Provocateur Strip Kenzo Unidentified Fragrance Object Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Lancome Magnifique Eau de Toilette Chantal Thomass Osez-Moi! Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Chloe Love Niven Morgan Gold Scent