Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Vetiver Carven für Männer

Vetiver Carven für Männer

Vetiver Carven für Männer Bilder Vetiver Carven für Männer Bilder Vetiver Carven für Männer Bilder

Vetiver von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Vetiver ist seit 1957 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Hache. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Muskatellersalbei, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver, Zeder und Bergamotte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Myrrhe.

Lavendel Mandarinorange Muskatellersalbei Pomeranze Zitrone

Nelke Sandelholz Iriswurzel Jasmin Vetiver Zeder Bergamotte

Ambra Moschus Eichenmoos Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Carven.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Gomma Christian Dior Jules Penhaligon`s Racquets Formula Givenchy Givenchy Gentleman Chanel Antaeus Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Aramis Aramis Lancome Sagamore Cartier Santos de Cartier Yves Saint Laurent Jazz Penhaligon`s Opus 1870 Caron Yatagan Versace Versace L'Homme Halston Halston 1-12 Guerlain Coriolan Halston Halston Z14 Balenciaga Ho Hang Club Geoffrey Beene Grey Flannel Penhaligon`s Malabah Adolfo Dominguez Vetiver Hombre