Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vert et Blanc Carven für Frauen

Vert et Blanc Carven für Frauen

Vert et Blanc von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Vert et Blanc ist seit 1958 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Galbanharz, Aldehyde und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Ylang-Ylang und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Styrax, Benzoeharz, Eichenmoos und Ladanharz.

grüne Noten Galbanharz Aldehyde Muskatellersalbei

Gardenie Jasmin Ylang-Ylang Zimt

Sandelholz Vetiver Styrax Benzoeharz Eichenmoos Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vert et Blanc by Carven.

Vert et Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Vert et Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Vert et Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vert et Blanc von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vert et Blanc von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Bond No 9 Bryant Park Pierre Cardin Rose by Cardin Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Marks and Spencer Per Una Sean John Unforgivable Women Black The Different Company Sublime Balkiss Caron Lady Caron Myrurgia Natural de Myrurgia Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Jean Patou L`Heure Attendue Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Jean Patou Caline