Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Variations Carven für Frauen

Variations Carven für Frauen

Variations von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Nelke, französisches Ladanharz, Hyazinthe, Sandelholz, Ambra, Tee, Flieder und Himbeere.

Vetiver Moschus Nelke französisches Ladanharz Hyazinthe Sandelholz Ambra Tee Flieder Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Variations by Carven.

Variations Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Variations; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Variations habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Variations von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Variations von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Slava Zaitsev Maroussia Air-Val International Minnie Mouse Chopard Wish Magical Nights Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Tosca Tosca DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) essence Secret Love Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious JoAnne Bassett Contessa Serge Lutens Rose de Nuit Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Bourjois Clin d'Oeil Passionate