Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Robe d'Un Soir Carven für Frauen

Robe d'Un Soir Carven für Frauen

aldehydisch
gelb-blumig

Robe d'Un Soir von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Robe d'Un Soir ist seit 1947 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Neroli Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Aldehyde

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Lilie

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Robe d'Un Soir by Carven.

Robe d'Un Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Robe d'Un Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Robe d'Un Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Robe d'Un Soir von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Robe d'Un Soir von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Escada Escada Acte 2 Priscilla Presley Moments Rochas Madame Rochas Max Factor Le Jardin d`Amour Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Opus Oils Burlesque: Kitten Avon Imari Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Bronnley White Iris Long Lost Perfume Sortilege Naj-Oleari Naj-Oleari Jaclyn Smith California