Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Monsieur Carven Carven für Männer

Monsieur Carven Carven für Männer

Zimt
aldehydisch

Monsieur Carven von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Männer. Monsieur Carven ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos, Vanille und Myrrhe.

Aldehyde Beifuß Neroli Bergamotte Zitrone

Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Iriswurzel Jasmin Vetiver Rose

Ladanharz Leder Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Carven by Carven.

Monsieur Carven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Monsieur Carven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Monsieur Carven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Carven von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Carven von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 La Perla La Perla Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Hermes Parfum d`Hermes Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition La Perla Blue Keiko Mecheri Iris Pourpre Corine de Farme Ibiza Night Arno Sorel Mitsy Brut Parfums Prestige Babe Alviero Martini Urban Safari Woman