Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Madame de Carven Carven für Frauen

Madame de Carven Carven für Frauen

Madame de Carven Carven für Frauen Bilder

Madame de Carven von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Madame de Carven ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, grüne Blätter, Galbanharz, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iris, Orchidee, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Eichenmoos und Vetiver.

Kokosnuss grüne Blätter Galbanharz Pfirsich Bergamotte

Nelke Tuberose Iris Orchidee Jasmin Hyazinthe

Ambra Moschus Benzoeharz Kokosnuss Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame de Carven by Carven.

Madame de Carven Parfumbewertungen

Anka
Anka

Hallo, wie viel kostet dieser parfüm.?

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Madame de Carven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Madame de Carven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame de Carven von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame de Carven von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Van Cleef & Arpels Murmure Reminiscence Anjali Avon Tahitian Holiday Ralph Lauren Romance eau Fraiche Pupa Very Flower Rosa Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Ormonde Jayne Sampaquita Natura Amor America Palo Santo DSH Perfumes Dirty Rose mark. Mark Sophistique Coty Chanson de Nuit