Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ma Griffe Carven für Frauen

Ma Griffe Carven für Frauen

aldehydisch
Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder

Ma Griffe von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ma Griffe ist seit 1946 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, grüne Noten, Teufelsdreck, Muskatellersalbei und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Zimt, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver und Styrax.

Aldehyde Gardenie grüne Noten Teufelsdreck Muskatellersalbei Zitrone

Iris Orangenblüte Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Ladanharz Sandelholz Zimt Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Griffe by Carven.

Ma Griffe Parfumbewertungen

LOVEndel
LOVEndel

Wie Lile2007 schon schreibt, ist das für mich auch ein Nostalgie-Duft, der mich an frühere Zeiten erinnert. Ich habe den auch als junges Mädchen getragen, er ist so schönfrisch, grün, unaufdringlich und doch hat er einen bestimmten Wiedererkennungswert. Stimmt, wie Lile2007 schon sagt, ist er etliche male verändert, reformuliert worden, und ich habe in aus früheren Zeiten etwas aldehydiger in Erinnerung.
Die aktuelle Kreation finde ich ein wenig weicher, runder, schön frisch und freundlich, ein wunderbarer Sommerduft. Mit Ma Griffe sprüh ich mir ein Lächeln auf....

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Ma Griffe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Ma Griffe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Griffe von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Griffe von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Clinique Aromatics Elixir Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Guerlain L'Heure Bleue Christian Dior Diorella Gucci Gucci No 3 L`Occitane en Provence Verbena Sun Revlon Ciara Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Givenchy Insense Amouage Dia pour Femme Panouge Isabey Fleur Nocturne Guerlain Insolence Eau de Parfum Serge Lutens Borneo 1834 Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Hermes Hermessence Ambre Narguile Paco Rabanne La Nuit Chanel Egoiste Platinum Annick Goutal Le Chevrefeuille Juliette Has A Gun Calamity J.