Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ma Griffe Carven für Frauen

Ma Griffe Carven für Frauen

Ma Griffe Carven für Frauen Bilder Ma Griffe Carven für Frauen Bilder

Ma Griffe von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ma Griffe ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne und Styrax.

Bergamotte Zitrone Gardenie

Jasmin Sandelholz Rose Ylang-Ylang

Vetiver Moschus Tonkabohne Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ma Griffe by Carven.

Ma Griffe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Ma Griffe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Ma Griffe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ma Griffe von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ma Griffe von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Paloma Picasso Paloma Picasso Emilio Pucci Vivara (2007) Krizia Krizia Donna Istinto Carthusia Fiori di Capri Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Mila Schön `80 DSH Perfumes Rose Vert Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Etienne Aigner Explosive Daisy Fuentes Dianoche Day Gosh KAOS